• Jobs Job bei Jost Unternehmensgruppe

Jost Unternehmensgruppe

Grünwald bei München

Redaktion / Dokumentation

Grünwald bei München

Kommunikations-Manager / Kommunikations-Managerin Jost Unternehmensgruppe Grünwald bei München Organisation, Administration, Projekt- und Produktionsplanung im Bereich Marketing; Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Projekten zusammen mit der Geschäftsführung und unseren Agenturpartnern.

4 2 Das Quartier E7 In Erlangen (qe7) 1 3 Das Garching Living Center (glc) 2 4 Das Student Living Centers Garching (slc) 3 1 Das Trias In München Die Unternehmens­gruppe Mit Sitz In Grünwald Bei München Gestaltet Nach­haltige Und Rendite­starke Immo­bilien­projekte Als Inno­vativer "market-maker" Sind Wir Immer Auch Bereit Neue Wege Zu Be­schreiten So Haben Wir Unter Anderem Früh­zeitig Das Markt­potenzial Für Höchst­wertige Stu­den­ten­wohnungen Erkannt Und Daraus Eine Bundesweit Einzigartige Premium-strategie Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Kommunika­tions-manager (m/w) Der/die Organisatorisch Und Konzeptionell In Allen Bereichen Der Kommu­nikation Zu Hause Ist Von Pressearbeit Werbung Promotion Bis Hin Zu Online-marketing Und Social Media Als Kommuni­kations-manager(in) Sind Sie "unsere Marketing­abteilung" Und Arbeiten Direkt Mit Der Geschäfts­führung Und Unseren Agenturen Zusammen Um Unsere Span­nenden Lifestyle-bau­projekte Erfolgreich Zu Vermarkten Eine Viel­seitige Und An­spruchs­volle Cross­mediale Arbeit Wartet Auf Sie Die Wir Hier In Vollzeit Und Auch In Teilzeit Mit 30 Std Anbieten Ihre Aufgaben Organisation Administration Projekt- Und Produk­tions­planung Im Bereich Marketing Umsetzung Von Marketing­maß­nahmen Und Projekten Zusam­men Mit Der Geschäfts­führung Und Unseren Agentur­partnern Steuerung Externer Dienst­leister Im Bereich Werbung Pr Promotion Online-marke­ting Design Pro­duktion Pr-texte Auf­arbeiten Und Kontakte Zu Den Ent­spre­chen­den Medien On- Und Offline Ausbau Und Pflege Der Presse­verteiler Koordination Aller Maß­nahmen Auf Den Rele­van­ten Marketing­kanälen On- Und Offline Pflege Der Webseiten Und Social-media-auftritte Tracking Und Aus­wertung Unserer Werbe­maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Ver­gleich­barer Abschluss Mit Schwer­punkt Marketing Mind 3 Jahre Berufs­erfahrung In Marketing Und Kommu­nikation (agentur / Unter­nehmen) Wunsch Verant­wortung Zu über­nehmen Und Be­harr­lichkeit Ziele Zu Erreichen Hohe Kommu­nikations­kompe­tenz Kenntnisse In Allen Office-pro­grammen Ide­aler­weise Auch Adobe Cms Und Allge­mein Sehr Online-affin Wenn Sie Gerne Teil Unseres Erfolgreichen Teams Sein Möchten Dann Bewerben Sie Sich Doch Bitte Per E-mail Oder Post Mit Dem Stich­wort " Unter­nehmens­gruppe" Bei Unserer Agentur Kommunikationsdesign Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaft Public Relations Werbung Kommunikationsdesign Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaft Public Relations Werbung Kommunikations-Manager / Kommunikations-Managerin Organisation Administration Projekt- Und Produktionsplanung Im Bereich Marketing Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Und Projekten Zusammen Mit Der Geschäftsführung Und Unseren Agenturpartnern Grünwald München Kommunikationsdesign Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaft Public Relations Werbung

Kommunikations-Manager / Kommunikations-Managerin
   Jost Unternehmensgruppe (Grünwald bei München)

Zuwendungssachbearbeitung / Intranet- / Internetredaktion (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Koch (m/w/d) Betriebskantine - befristet
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Wuppertal)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)